WebABC.info



Zufällige Einträge aus allen Kategorien:

Blumenpapa - Blumenlieferung in ganz Österreich (Pflanzen und Blumen)
Der Familienbetrieb Blumen Krismer betreibt bereits seit über 3 Jahren erfolgreich den virtuellen Blumenversandhandel Blumenpapa.
https://www.blumenpapa.at/

Glasschmuck aus selbst gefertigten Glasperlen (Kleidung und Schmuck)
Ich fertige in Handarbeit Glasperlen an, die ich dann zu Halsketten, Armbändern, Ohrsteckern, Schlüsselanhängern, religiösen Geschenken und anderem verarbeite.
http://glas-schmuck.at

Full-Serviceanbieter für berührungslose, interaktive Flächen im DOOH-Bereich (Software)
Traxas Media ist ein Full-Serviceanbieter für berührungslosen, interaktiven Flächen. Besucher können mittels Finger-, Hand-, Fuß- und Ganzkörpergesten digitale Effekte in Echtzeit auslösen.
http://www.traxas-media.de

Stiftung AUSWEGE (Alternative Medizin)
Ziel unserer Stiftung ist es, chronisch kranken Kindern zu helfen, wenn die Schulmedizin an Grenzen stößt.
http://stiftung-auswege.de

PerspectivaNova.ch (Bildung und Wissenschaft)
Der Nachhilfeunterricht von Perspectiva Nova wird von Lehrpersonen mit guten fachlichen Qualifikationen und didaktischen Fähigkeiten vorgenommen.
http://perspectivanova.ch